• Jobs Job bei NH Hotels Deutschland GmbH

Lohnbuchhalter (w/m)

NH Hotels Deutschland GmbH

Lohnbuchhalter (w/m) NH Hotels Deutschland GmbH Berlin Die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung; Sie sind direkter Ansprechpartner für Mitarbeiter und Hoteldirektoren bei Fragen zu den Abrechnungsprozessen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Berlin Einen Lohnbuchhalter (w/m) In Teilzeit Wir Bieten Ihnen Einen Starken Und Wertschätzenden Teamspirit Eigene Aufgaben- Und Verantwortungsbereiche Mit Freiraum Zur Persönlichen Entwicklung Mitarbeiterrabatte In Unseren Häusern Auf Der Ganzen Welt Mitarbeiterverpflegung In Form Von Getränken Und Einer Mahlzeit Sehr Gute Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Das Sind Ihre Hauptaufgaben Die Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sie Sind Direkter Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Hoteldirektoren Bei Fragen Zu Den Abrechnungsprozessen Die Erstellung Von Standardberichten Sowie Entgeltrelevanten Meldungen Und Bescheinigungen Die Administrative Betreuung Neuer Sowie Bestehender Mitarbeiter Sowie Erstellung Von Arbeitsverträgen Sie Sind Ansprechpartner Für Krankenkassen Externe Behörden Und Institutionen Bei Entgeltrelevanten Abstimmungen Das Sind Ihre Fachlichen Stärken Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung In Der Hotellerie Sie Bringen Grundkenntnisse Im Bereich Lohnbuchhaltung Mit Idealerweise Verfügen Sie über Gute Sap-kenntnisse Sämtliche Anwendungen In Den Ms-office-programmen Sind Ihnen Bekannt Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Das Sind Ihre Persönlichen Stärken Sie Verfügen über Gute Analytische Fähigkeiten Die Arbeit Mit Menschen Macht Ihnen Freude Und Sie Haben Eine Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sie Schätzen Eine Selbstständige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und Engagement Machen Sie Aus Werden Sie Teil Des Teams Als International Agierendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Umfangreiche Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Team Auf Das Sie Sich Immer Verlassen Können Diese Position Ist Ab Sofort Zu Besetzen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Mit über 390 In 29 Ländern Zählt Die Hotel Group Zu Den Erfolgreichsten Hotelketten Weltweit Unser Erfolgsgeheimnis: Mit Außergewöhnlichem Service In Allen Belangen Zaubern Wir Unseren Gästen Ein Lächeln Auf Die Lippen Unsere Mitarbeiter Sind Der Antrieb Unseres Erfolgs Daher Ist Es Uns Wichtig Ihre Fähigkeiten Zu Entwickeln Und Ihre Talente Zu Fördern In Unserem Breitgefächerten Weiterbildungsprogramm Ist Garantiert Für Jeden Etwas Dabei Werden Auch Sie Teil Unseres Einzigartigen Teams Und Reservieren Sie Sich Jetzt Eine Ausgezeichnete Zukunft Mit Der Hotel Group Henriette Schönig Senior Recruiterin Tel: +49 (0)30 206 207 58 E-mail: Karrierede@-com Lohnbuchhalter (w/m) Die Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sie Sind Direkter Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Hoteldirektoren Bei Fragen Zu Den Abrechnungsprozessen Berlin

Junior Sales Manager (w/m)
   NH Hotels Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Junior Sales Manager (w/m)
   NH Hotels Deutschland GmbH (München)

Lohnbuchhalter (w/m)
   NH Hotels Deutschland GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter für das Firmenkundengeschäft (m/w/d)
   VGH Versicherungen (Lüneburg)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Bäderland Hamburg GmbH Personalmanagement Recruiting c/o Hol (Eimsbüttel)

Stellvertretende Pflegedienstleitung
   Landhaus Teistunger Hof (Teistungen)